Wir machen Winterpause !

Liebe Gäste, unser Café-Jahr 2021 ist vorbei. Es hatte Dank Corona wieder viele Überraschungen parat und wir mussten immer mal wieder flexibel reagieren, das Hygiene-Konzept anpassen, Pläne umschmeißen, Absagen hinnehmen und Landesverordnungen studieren. Was lernt man dabei nicht alles Neues … Jetzt ist erstmal Ruhe zum Durchatmen, die Gedanke gehen natürlich trotzdem schon Richtung Frühjahr 2022: wie wird es wohl bis dahin sein ? Warten wir es ab und hoffen das Beste ! Wir sagen allen Gäasten einen ganz herzlichen Dank und wünschen einen fröhlichen Jahreswechsel. Bleiben Sie zuversichtlich, es wird schon werden. Wir sehen uns wieder ab dem 5. März 2022 ! Anfragen zu privaten Veranstaltungen in der Zwischenzeit beantworten wir gerne per e-mail oder whats-app/Telefon.

Schreibe eine Antwort