Musik zum Start in die Advents-Zeit !

Am Samstag vor dem 1. Advent, das ist der 27. November, möchten wir unsere Gäste gerne mit Live-Musik überraschen. Die lokale Band „Kontrastprogramm“ hat uns zugesagt, ab 16.30 h unseren Café-Nachmittag mit ihrer Musik stimmungsvoll ausklingen zu lassen. „Kontrastprogramm“ bietet schöne Stimmen, interessante Arrangements und eine bunte Musik-Mischung aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen und Epochen. Linda, Heinz und Rolf spielen ein breit gefächertes Programm aus Soft-Rock, Pop und Country und begleiten den Gesang mit unterschiedlichen Instrumenten. Wir freuen uns sehr auf einen stimmungsvollen Nachmittag und viele interessierte Gäste !

Weitere Infos gibt’s unter: www.kontrastprogramm-livemusik.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top