Der nächste Fortschritt !

ab Samstag, 5. Juni 2021 dürfen wir sowohl die Gartenterrasse als auch den Innenbereich des Cafés unseren Gästen wieder ohne weitere Beschränkungen zur Verfügung stelle. Die Test- oder Impfnachweispflicht entfällt auf Grund des aktuell niedrigen Inzidenzwertes unter 35 im Landkreis Hildesheim. Unser Hygienekonzept stellt die erforderlichen Abstände der Gäste an den Tischen von min. 1,5 m sicher. Die Erhebung der Kontaktdaten in schriftlicher Form oder per LUCA-App ist ebenfalls weiterhin vorgeschrieben. Es dürfen max. 10 Personen aus 3 Haushalten an einem Tisch Platz nehmen, wobei Kinder unter 14 Jahren sowie vollständigt Geimpfte bei dieser Zählung nicht berücksichtigt werden. Es bleibt also noch etwas kompliziert, wird aber schon viel einfacher als zuletzt !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top