ACHTUNG: das Café ist vorübergehend geschlossen !

Liebe Gäste ! Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, unser Café an den nächsten Wochenenden nicht zu öffnen. Diese solidarische Maßnahme soll dazu beitragen, die Ansteckungsmöglichkeiten zu verringern und die Ausbreitung der Corona-Viren zu verlangsamen.

Es tut uns sehr leid, wir hatten uns so darauf gefreut, jetzt im Frühjahr wieder leckeren Kuchen zu backen und ein schönes Plätzchen zum gemütlichen Kaffeetrinken anzubieten.

Wir werden umgehend reagieren und wieder öffnen, wenn es die Situation wieder zulässt.

Falls ich für Sie einen ganzen Kuchen backen darf, dann rufen Sie gerne an !

Außerdem legen unsere Hühner natürlich weiter fleißig Eier, die werden wir Ihnen auch gerne verkaufen !  

Tel. 0176 – 569 911 86

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top