Eröffnung der Ausstellung “ Kleines ganz GROSS“ am Sonntag, 23. Februar um 16.30 Uhr mit Live-Musik

Wir freuen uns sehr, nach der Winterpause eine neue Ausstellung präsentieren zu können. Nach den schönen Ölgemälden von Günther Werner im letzten Herbst gibt es jetzt etwas ganz Anderes zu sehen: Naturphotographien von Laura Guski und Sören Wichmann. Die beiden jungen Erwachsenen aus Dinklar und Sorsum sind in ihrer Freizeit viel mit dem Fotoapparat unterwegs und haben eine kleine Auswahl ihrer schönsten Nahaufnahmen zusammengestellt.

Laura und Sören beim Hängen der Bilder

Und da Sören nicht nur fotografiert sondern auch Musik macht wird er die Ausstellungseröffnung am Sonntag gemeinsam mit seinen Brüdern auch musikalisch gestalten. Wir freuen uns sehr darauf !

Herzliche Einladung zu diesem besonderen Ereignis ab ca. 16.30 Uhr.

Schreibe eine Antwort